Die Geschäftsführung der Gestamp Werke der Region Deutschland sieht die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die ständige Verbesserung des betrieblichen Umweltschutzes, den Arbeits- und Gesundheitsschutz, die Energieeinsparung sowie die Anlagensicherheit als Verpflichtung des gesamten Unternehmens.

Mit unserer Unternehmenspolitik verfolgen wir einen planmäßigen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung aller damit verbundenen, relevanten Prozesse.

Unser integriertes Managementsystem, bestehend aus Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Energiemanagement, Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmanagement, verstehen wir als Führungsaufgabe und Verpflichtung für die Geschäftsführung, Werkleitung sowie für alle unsere Mitarbeiter.

Die Grundlage unserer Managementpolitik bilden die aktuellen, internationalen Normen DIN EN ISO 9001, IATF 16949, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001 und OHSAS 18001 sowie alle damit im Zusammenhang stehenden rechtlichen, behördlichen und kundenspezifischen Forderungen.

Auf Basis der aufgeführten Normen und der kundenspezifischen Forderungen haben wir unsere Handlungsgrundsätze in der Unternehmenspolitik zusammengefasst.